Der Jugendchor:

 

 

Der Jugendchor wurde 2008 als Kinderchor gegründet, teilte sich dann wegen der großen Nachfrage 2014 in die

"Jungenchöre" 1 und 2" auf und wird seit 2017 als "Jugendchor" und "Kinderchor" geführt.

Unser Jugendchor singt einmal im Jahr im Kinder- und Jugendchorsingen mit, umrahmt Gottesdienste und auf Wunsch Hochzeiten und Taufen.

Auch beim Weihnachtskonzert und an unserem Sommerkonzert ist der Jugendchor immer mit von der Partie.

Es wurde sogar 2018 im Sommer ein eigenes Konzert von den Jugendlichen organisiert, das großen Anklang fand.

Das Repertoire reicht z. B. von Gospel über Pop- und Rockliedern bis hin zu Schlager und Oldies.

 Jeden Mittwoch (außer Schulferien und Feiertage) findet von 18:15 Uhr bis 19:50 Uhr eine Singprobe im

Feuerwehrhaus in Adelshofen im ersten Stock statt.

Hierzu sind alle Jugendlichen ab ca. 13 Jahren herzlich eingeladen!

 

 

Dirigentin:

                                                                                                                                            

                                                                        

Katharina Mundorff

 

 

 

 

 

   
© Liederhort Adelshofen