Unser Musical "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!" war ein riesiger Erfolg!
Vielen Dank für die tolle Stimmung, die überwältigenden Rückmeldungen und die großzügige Unterstützung.
Außerdem ein großes Dankeschön an MAGIC Eventtechnik und alle Helfer vor und hinter der Bühne. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!
Bilder und Videos gibt es HIER.



